[us_gallery ids=”8053″ columns=”1″ indents=”1″]

Herzlichen Glückwunsch Friederike H.! Du hast gewonnen!

Auch zum dritte Advent gibt es wieder BVB Artikel zu gewinnen!!! Dieses Mal sogar gleich Drei! Einen BVB 3-Monats-Kalender 2019 sowie eine schöne BVB Tasse gefüllt mit unseren leckeren KOBA IMMOBILIEN Weihnachts-M&Ms und einen Turnbeutel, um auch alles zu verstauen.

Es kann jeder mitmachen, der uns bis Freitag, den 14.12.2018, bis 12 Uhr eine E-Mail mit Name und Telefonnummer an info-werl@koba-immobilien.de schickt oder unser Bild auf Facebook teilt oder dort unserem Bild ein Like gibt.

Der Gewinn kann dann in unseren Niederlassungen in Werl oder Dortmund abgeholt werden.

Der Gewinner wird von uns angeschrieben. Die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Ab sofort gibt es jede Woche bis Weihnachten eine neue Verlosung, die wir auf unserer Homepage und auf Facebook und Instagram veröffentlichen werden. Also immer schön unseren Blog beobachten oder uns auf Facebook oder Instagram folgen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!